Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall
Zugriffe 151
Einsatzort Details

Appenrode, Bischofferöder Straße
Datum 02.10.2019
Alarmierungszeit 15:32 Uhr
Einsatzende 16:11 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Sirene & Funkmeldeampfänger
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Appenrode
Ortsfeuerwehr Woffleben
Polizei
Rettungsdienst
Hilfeleistung

Einsatzbericht

An einer Engstelle am Ortsausgang in Richtung Woffleben kam es zum Frontalzusammenstoß eines LKW und eines PKW. Bei dem Zusammenprall wurden die beiden PKW-Insassen verletzt und durch zwei hinzugerufene RTW versorgt. Die Wehren aus Appenrode und Woffleben wurden zur Absicherung der Unfallstelle alarmiert. Betriebsstoffe liefen entgegen der ersten Meldung nicht aus. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Straße durch die Kameraden gereinigt und der Unfallbeteiligte PKW an die Seite gerollt. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Zum Seitenanfang