Nach einigen Jahren, in welchem wir aus organisatorischen Gründen weder in den sozialen Netzwerken oder sonst im Internet aktiv waren, sind wir nun wieder für sie da. Seit Beginn des Jahres informieren wir sie bereits wieder per facebook über Neuigkeiten die Feuerwehr Appenrode betreffend - Nun folgt auch die Internetseite www.feuerwehr-appenrode.de
Da es nach so langer Zeit der Inaktivität eine komplette Überholung des Internetauftrittes bedarf, sind leider noch nicht alle Inhalte, Verlinkungen usw. up-to-date. Es kann daher leider momentan noch zu Problemen beim Aufruf einiger Inhalte kommen,  das bitten wir zu entschuldigen. Aber wir bleiben dran und werden die Seite in bekannten Maße nach und nach wieder aufbauen. Schauen sie einfach wieder einmal vorbei!  

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok