Auch dieses Jahr fand natürlich wieder das Kinderfest in Appenrode statt: Der Schützenverein und die Feuerwehr luden herzlich am 02.06.2018 ab 14 Uhr alle Kinder, Eltern und Großeltern aus Appenrode und der Umgebung zu einem spielerischen Nachmittag ein. Selbstverständlich war für das leibliche Wohl wie immer mit Getränken, Grillspeisen, Pommes, Zuckerwatte sowie Kaffee und Kuchen gesorgt. Bei vielen Spielen wie z.B. Bogenschießen, Apfeltauchen, Gummistiefelweitwurf, Luftgewehrschießen oder Spritzen mit der Kübelspritze war eine Stärkung der kleinen Wettkämpfer auch nötig. Am frühen Abend war es dann soweit: Die Siegerehrung stand an und die Besten in den Altersklassen KiTa und Schule durften als erstes an den reich gedeckten Preistisch, um sich ihre Belohnung für ihre Leistungen auszusuchen. Natürlich ging aber niemand leer aus und jeder durfte letztlich sein Präsent wählen.
Am Ende des Tages konnten alle Gäste wie auch die Veranstalter wiedereinmal auf ein gelungenes Kinderfest in Appenrode zurückblicken. Ein Herzlicher Dank gilt selbstverständlich allen Helferinnen und Helfern. Auch nicht unerwähnt sein sollen natürlich die Spenden des Ortschaftstates und des Ortsteilbürgermeisters, welche helfen, die doch sehr zahlreichen Preise für das Kinderfest zu besorgen. 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok